Sprachauswahl:

Sound für die GOTTHARD Release Show aus dem Proberaum...

GOTTHARD Release Concert "#13"

Am 11.März hätte eigentlich GOTTHARD´s Release Konzert zur neuen Platte "#13" in Zürich stattfinden sollen.
Doch dann kam das Corona Virus und machte alle größeren Veranstaltungen unmöglich.
So musste kurzfristig umdisponiert, ein professionelles Filmteam engagiert und ein Live Recording Setup an den Start gebracht werden, um den Fans pünktlich zum Erscheinen der neuen CD zumindest ein virtuelles Release Konzert bieten zu können.
Sebastian "Basi" Roeder machte sich auf den Weg ins schweizer Lugano (damals, als die Grenzen gerade noch offen waren...), und war dort an Stelle des ursprünglich geplanten FOH Mixes nun für das Live Recording und den Mix der Show in GOTTHARD´s Proberaum verantwortlich.
Selbstverständlich alles unter Beachtung der geforderten Hygienemassnahmen.
Das entstandene Privatkonzertvideo wurde mittlerweile schon von knapp 100.000 Fans gestreamt und ist unter folgendem Link zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=qxsJ1smI0Eg