Sprachauswahl:

Sommer Festivals mit KREATOR, PRIMAL FEAR, CRYSTAL BALL und MICHAEL SCHENKER´s TEMPLE OF ROCK

Sommer Festivals mit KREATOR, PRIMAL FEAR, CRYSTAL BALL und MICHAEL SCHENKER´s TEMPLE OF ROCK

Ein Wochenende mit 4 verschiedenen Bands auf 3 Festivals in 3 verschiedenen Ländern und jede Menge Arbeit standen vom 16ten bis zum 20ten Juli auf dem Programm.
Los ging es mit dem BANG YOUR HEAD FESTIVAL im deutschen Balingen:
Sebastian "Basi" Roeder war als Tourmanager und FOH-Soundengineer für PRIMAL FEAR und den Headliner KREATOR im Doppeleinsatz tätig.
Am nächsten Morgen ging es weiter nach Schweden, um dort MICHAEL SCHENKER´s TEMPLE OF ROCK auf dem VÄSBY ROCK FESTIVAL als Tourmanager und FOH-Soundengineer zu betreuen.
Nach einer kurzen Nacht galt es am Folgetag dann noch den FOH Sound für die schweizer Melodic Rocker von CRYSTAL BALL zu mixen, die an diesem Tag auf dem französischen GUITARE EN SCENE FESTIVAL für die legendären SCORPIONS eröffneten.