Sprachauswahl:

KREATOR "The Demon Unleashed" Mini Tour

KREATOR Summer Festivals

Diverse organisatorische Hürden waren im Vorfeld zu nehmen, bevor KREATOR im August zu ihrer kurzen „The Demon Unleashed“ Tour aufbrechen konnten.
Impf- plus Testnachweise, Passenger Locator Forms, Carnet und eine 10 tägige UK-Quarantäne waren erforderlich, bevor das legendäre Bloodstock Festival in UK als Headliner gespielt werden konnte. Danach ginge es weiter zum Alcatraz Festival in Belgien, zum Summer Hell nach Budapest und einer Show in der Music Hall in AT-Innsbruck, sowie zu den unter Corona Massnahmen abgehaltenen Mini Ausgaben der Festivals „Resurrection „ und „Metal Paradise“ in Spanien.
Sebastian „Basi“ Roeder betreute KREATOR wie immer als FOH-Soundengineer und war als Tourmanager für die Organisation der Tour verantwortlich.