Sprachauswahl:

Ludwig Pfeifer - "Zeit zu gehen" Album

Ludwig Pfeifer - Zeit zu gehen

Eine bereits etwas zurück liegende Produktion wurde zwischenzeitlich endlich veröffentlicht:
"Zeit zu gehen" ist das zweite Album des jungen Künstlers Ludwig Pfeifer und ist mittlerweile auf allen gängigen Onlineplattformen verfügbar sowie auch als CD bestellbar.
12 hochkarätige radiotaugliche Deutschpop Songs, allesamt mit einer guten Portion Ohrwurmcharakter ausgestattet, wurden hierfür aufgenommen.
Engineer und Co-Producer Sebastian "Basi" Roeder zeichnete in den BACKYARD STUDIOS für die Gitarren - und Vocalaufnahmen, sowie den anschliessenden Mix verantwortlich.
Zum Titelsong "Zeit zu gehen" (https://youtu.be/Q7VRvn1FtZE) sowie zum Track "Weltraum" (https://youtu.be/uz6l3zfqvvw) wurden auch coole Videoclips produziert.

Viel Erfolg mit der Scheibe Ludwig !