Sprachauswahl:

FRONTM3N - All for one Mastering ... und verschiedene weitere Studioprojekte

FRONTM3N - All for one Mastering

Kürzlich wurde über Stuff Music Records und die Universal Music Group die neue Doppel - CD "All for one" der FRONTM3N veröffentlicht.
Sebastian "Basi" Roeder zeichnete hierbei für das Mastering der Live CD in seinen Backyard Studios verantwortlich und sprang anschliessend auch gleich noch als Live Mixer für eines der FRONTM3N Konzerte im Augsburger Kurhaus Göggingen ein.

Weitere Studioprojekte in letzter Zeit waren:

Aufnahme, Mix und Mastering des Songs "Lebenslang" den die reaktivierten Allgäuer Hip-Hop Lokalmatadoren BAZUKA speziell für ein Werbevideo der Fitness Studio Kette "Fit & Fun" geschrieben hatten.

Diverse Sprachaufnahmen für die von der Allgäu GmbH produzierten "Erfolgsgeschichten".

Mix und Mastering eines GOTTHARD unplugged Konzertes, welches auf D-MAX zum Einsatz kam.

Mastering der Filmmusik einer Folge AKTENZEICHEN XY UNGELÖST, die unser langjähriger Kunde RAINER FABICH komponiert hatte.

Mix und Mastering von 3 Pop orientierten Titeln für ein Nebenprojekt von LUCA TURILLI (Rhapsody). Mehr darf hier noch nicht verraten werden.