Sprachauswahl:

Action, Thrill & Suspense - neue CD von Rainer Fabich

Action,Thrill + Suspense - neue CD von Rainer Fabich

Gut anderthalb Jahre nach der letzten CD-Veröffentlichung "Sax Club Mix" war der Weilheimer Komponist Rainer Fabich wieder in den Backyard Studios zu Gast.
Im Laufe des Winters wurde mit Engineer Sebastian "Basi" Roeder am Nachfolger gearbeitet.
Die neue CD "Action, Thrill & Suspense" ist soeben über Fajora Music erschienen und bietet über eine Spielzeit von fast 70 Minuten 14 stilistisch breit gefächerte neue Instrumentaltitel von Rainer Fabich - von musizierenden Insekten, über 80´s Electronica bis hin zu filmmusiktypischen Klängen und symphonischen Orchesterwerken.
Sebastian "Basi" Roeder zeichnete in den Backyard Studios für den Mix und das Mastering der neuen CD verantwortlich - eine Zusammenarbeit mit Rainer Fabich, die bis in die 90er Jahre zurückgeht und sich mittlerweile nun schon über 11 Albumproduktionen erstreckt.
Danke Rainer für deine langjährige Treue und das beständige Vertrauen !